Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans
Elementeclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amai's Arabain nights

Nach unten

Amai's Arabain nights Empty Amai's Arabain nights

Beitrag von Amai So Dez 08, 2013 5:29 am

Hallo und herzlich willkommen,

Ich habe hier neue Story im Sonic-style geschrieben.Es spielt im magischen Arabien zwischen sengenden Wüsten und wunderschönen Schlössern.Wie der Titel schon sagt geht es um die Arabain nights(Geschichten aus tauusendundeiner Nacht).Über Kommis und Kritk freue ich mich natürlich,aber ich werden die nä. Kapitel erst nach Weihnachten weiterschreiben, weil ich noch viel für die Schule tun muss(Arbeiten usw.).Trotzdem viel Spass beim Lesen!

Personen/Charakere:


Das Pferd schnaubte,hinterließ eine Sandwolke. Sonic,Wächter der Prinzessin von Elismerra,ritt so schnell er konnte zum Schloss. Er erreichte es,sprang vom Pferd und beeilte sich zum Zimmer der Prinzessin zu kommen. ,,Verdammt,ich bin zu spät, ich muss Blaze finden!" Leichen lagen überall auf dem Boden, der geruch von Blut lag in der Luft. "Arrins Häscher... sie waren schon vor mir hier!". Er erreichte die Kammer der Prinzessin,trat ein. Sie lag auf ihrem Himmelbett und schlief. Neben ihrem Bett lag eine Flasche, aus der noch ein Tropfen abstosend richende Flüssigkeit tropfte, daneben lag ein scharfer Dolch mit Blut am Rand. Hier muss ein Kampf stattgefunden haben, Offenbar hat Arrin sie vergiftet..." Sonic schaute sich die wunderschöne, violette Kätzin an und beobachtete ihre gleichmäßigen Atemzüge. "Soll ich es wirklich tun? Ich meine in den Märchen funktioniert das doch immer. Ich versuche es......" Er beugte sich zu ihr und küsste sanft ihre warmen Lippen. Die Prinzessin blizelte leicht und setzte sich auf. "Hoheit,was ist passiert,wo ist Arrin?" "Ich sah wie sie unsere Wachen töteten und Arrin meinem Vater gehen.Er sagte,er will den Zauberspruch zur geheimen Tür. Hinter dieser Tür verbirgt sich ein großes Geheimniss,dass zu großer Macht führt.Als mein Vater sich weigerte,geriet Arrin in Zorn. Es begann ein Kampf zwischen ihnen...Mein vater kämpfte tapfer,aber gegen Arrins Macht konnte nichts tun. Er strab schließlich bei dem Versuch mich zu beschützen. Was dann passiert ist,weiss ich nicht mehr..." "Ahhh,das erklärt einiges. Schnell,wir müssen euch von hier wegbringen,bevor noch mehr von seinen Häschern kommen." Er nahm ihre Hand,führte sie aus dem Schloß und half ihr auf sein Pferd."Wohin,Majestät?" "Nach Laradia,in diesen verlassenden Ruinen werden sie uns nicht finden" "Wie ihr wünscht" Der Wächter trieb das Pferd an und ritt zu der verfallenden Stadt.Er half der Prinzessin herrunter und machte ein Feuer,sie setzte sich an die Feuerstelle.Blaze schaute stumm ins Feuer.Sonic unterbrach schließlich die Stille: "Was haltet ihr eigentlich von Silver,dem Kalifen?"Bestimmt findet sie ihn ganz toll,immerhin ist er reicher als ich und hat mehr Charme... "Nun,ich habe gehört,er soll sehr überheblich sein,ich habe ihn ja nie kennengelernt" "Nun....meine Feunde haben mir erzählt,er hilft nur denjenigen die bereit sind,etwas dafür zu geben.Tja...wie wärs wenn ihr euch ein wenig ausruht? Ich werde mich inzwischen hier umsehen." "Das ist eine gute Idee.." Sonic hohlte eine Decke aus der Satteltasche,legte sie Blaze um die Schultern und lehnte sich an eine Säule. "Danke für alles..." "Keine Ursache,ich bin bald zurück". Der blaue Igel ging los, schaute sich in den leeren Gassen um und schaute in verlassene Häuser. Plötzlich hörte er einen schreklichen Schrei.Schnell umklammerte er den Griff seines Schwertes und rannte zu einer Mauer. Er spähte um die Ecke und sah wie Heerscharen vor einem verfallenden haus warteten. Ein rot-schwarzer Igel kam herraus der ein blutbeflecktes Schwert in der Hand hielt. Er schleifte eine silberne Gestalt hinter sich her. "Arrin?! Was zum Teufel will der denn hier? Das ist ja Silver! Der junge Kalif". "Der Kalif ist in unsere Falle getappt und getötet worden! Nun gehört der Thron von Elismerra mir!"Arrin genoss die Jubelschreie seines Heeres, lachte böse und stieg auf seinen schwarzen Puma. Sonic schaute dem geschehen zu.Ich muss Blaze warnen und zurük,bevor Arrin schlimmeres anrichtet! Er rannte zurück und rüttelte Blaze wach. "Majestät,Arrin hat Silver umgebracht und ist nun auf dem Weg zum Schloss!" "Was,wie? Oh mein Gott, wir müssen uns beeilen!" Schnell ritten sie zurück. Sonic riss die Flügeltüren auf und erschrak."Arrin!"



Lg Ami
Amai
Amai
Krieger

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 25
Ort : Bei den Warriors

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten