Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans
Elementeclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

+2
Amai
Brocken
6 verfasser

Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Brocken Mo Dez 16, 2013 6:34 am

Hallo :3
Wilkommen im RpG Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum ! Schön das du dich hierhin verwirrt hat. Bevor du startest möchte ich dich bitten alles gründlich und in Ruhe durchzulesen damit du auch weißt um was es hier so geht.  
Leitung:
Hauptleiter: Brocken  
Mitleiter: vorerst keinen
Jetzt kommen wir zu den Regeln.
Regeln:

Jetzt zeig ich euch die Story des RpGs.
Story:

Damit ihr wisst , was ich im RPG so alles machen werden ist hier nochmal der Ablauf:
Ablauf:

Ihr würded gerne mitmachen? Dann kommt jetzt der Steckbrief.
Steckbrief:

Ich nehme in die Mannschaft der sterblichen Piraten min. 15 und max. 30 Personen auf
In die Mannschaft der verfluchten auch min. 15 und max. 30 Personen.  
Sterbliche Piraten sind die normalen, also sie werden geboren und sterben. Vielie Piraten erreichen nicht einmal das Alter von 65 Jahren. Die verfluchten hingegen sind unsterblich. Viele von ihnen sind schon über 100 Jahre Alt, aber sehen noch sehr Jung aus (z.b: 144 Jahre -> sieht aus wie 22).
sterbliche Piraten:

verfluchte Piraten:

Das Schiff der Verfluchten heißt: Dark Wave ( Dunkle Welle )
das Schiff der Sterblichen heißt: Golden Lamb ( Goldener Engel )  
So. Fertig.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Posten.
lG
~Brocken


Zuletzt von Brocken am Sa Dez 21, 2013 3:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Brocken
Brocken

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : pinke Flauschwolke *-*

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Brocken Mo Dez 16, 2013 6:47 am

sterbliche Piraten
Captain :
Lucy Burton -w- (Brocken):
Co. Captain :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Piratin :
Piratin :
Piratin :
Piratin :
Piratin : [/b]


Zuletzt von Brocken am Sa Dez 21, 2013 4:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Brocken
Brocken

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : pinke Flauschwolke *-*

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Brocken Mo Dez 16, 2013 6:48 am

verfluchte Piraten
Captain :
Co. Captain :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Pirat :
Piratin :
Piratin :
Piratin :
Piratin :
Piratin :
Piratin :  
Brocken
Brocken

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : pinke Flauschwolke *-*

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Amai Di Dez 17, 2013 7:00 am

uii,ich will mitmachen..

Name :Lygia Brown
Art : ( Verflucht - sterblich ) sterblich
Alter:17
Geschlecht :weiblich
Aussehen : http://khongthe.com/wallpapers/anime/pirate-girl-235537.jpg

Charakter :Mutig,lolyal,sarkastisch,clever,stur,kann gut geheimniss verbergen
Vorgeschichte :Lygia ist die tochter von Lucinda und Nathan Brown,ihr vater war kapitän einer Piratenbande.Ihre familie wurde verraten und ihre eltern getötet.(Wer das ist,wird im rpg verraten)Sie schwor rache und ihr Onkel und ihre Feunde brachten ihr alles bei,was mann wissen musste,um sein eigenes schiff zu führen.
Waffe :Säbel,Pistole
Besonderheiten :Führungfähigkeiten,lolyalität,Ehrgeiz,keine feigheit im kampf




Können wir es so machen,dass sie Lucys 1.Offizier wird?

Lg Ami


Zuletzt von Amai am So März 02, 2014 2:06 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Amai
Amai
Krieger

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 25
Ort : Bei den Warriors

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Falterpfote Di Dez 17, 2013 9:54 am

Name : Hatake Kaito ( niemand weiß ob das sein richtiger Name ist )
Art : verflucht
Alter: 214
Geschlecht : männlich
Aussehen : Sieht aus wie ein Zehnjähriger mit braunen Haaren und braunen Augen. Da seine Kleidung nach jedem Beutezug mit Blut befleckt ist zieht er die Klamotten seiner Opfer an. Diese Klamotten sind führ ihn eine Art Trophäe. Das einzigen Kleidungsstücke die er immer dabei hat sind zwei große Stofftaschen, einen Gürtel an dem viele kleine Taschen befestigt sind und eine Weste mit vielen Taschen. 
Charakter : Er verhaltet sich so wie er aussieht. Daher wird er im Kampf oft unterschätzt. Denn mit seinem Kampfstill rechnet keiner. Im Kampf ist er ein brutaler und rücksichtsloser Killer. 
Vorgeschichte : Er verlor seine Eltern sehr früh. Mehr ist nicht bekannt da jeder der etwas über ihn wusste verschwand. (was niemand weiß ist das er von Piraten als Geisel genommen wurde bis er mit einem genialen Plan flüchtete. Die Piraten fingen ihn allerdings wieder ein und machten ihn zum Berater.)
Waffe : In seinen vielen Taschen hat er eine menge erbeuteter Waffen, daher weiß man nie mit was man rechnen muss.
Besonderheiten : Durch die vielen Jahre die er schon auf dem Meer verbracht hat kann er mit jeder Waffe umgehen die je gebaut oder geschmiedet wurde. 
Seine Weisheit ist unbeschreiblich und seine Pläne und Strategien funktionieren so gut wie immer.


Zuletzt von Falterpfote am Fr Dez 20, 2013 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Falterpfote
Falterpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Funkenstern Mi Dez 18, 2013 4:55 am

ich meld mich auch noch an wenn ich zeit habe ^^
lg-
Funkenstern
Funkenstern
Krieger

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23

https://elementeclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Himmelswolf Do Dez 19, 2013 5:22 am

hört sich interessant  an
stecky:
LG Himmel
bin fertig hoffe das es jetzt besser ist  (:


Zuletzt von Himmelswolf am Fr Dez 20, 2013 5:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Himmelswolf
Himmelswolf

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Amai Do Dez 19, 2013 6:07 am

Aww,okami ist mein lieblingsspiel..heisst ja wolf auf japanisch XD
Amai
Amai
Krieger

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 25
Ort : Bei den Warriors

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Brocken Do Dez 19, 2013 6:31 am

Hallo.
Wow o.o melden sich echt viele ^^
Amai
Okey, ich leg mal los :3
Ich würde ich bitten statt den Kommas, Wörter zu Schreiben und ganze Sätzte, höhrt sich besser an ^^.
Dann noch vorne (Name, Alter etc.) bitte dick machen :3
Sonst hab ich erstmal nichts zu meckern, außer kleine rechtschreibfehler, die aber nicht so schlimm sind.
Ich hatte eigentlich vor den Co. Captain im Play zu wählen, aber ich schaue, ob ich dich draufsetzte.
Falterpfote
Wie ich es schon bei Amai gesagt habe. Name, Alter etc. bitte dick unterlegen. Dann beginnt nach dem Doppelpunkt ( : ) immer ein neuer Satz, bitte ändern.
"  Das einzige Kleidungsstücke..." wie kann aus Einzahl plötzlich Mehrzahl werden? Etweder du schreibt ansatt " Das " ein " Die " oder du machst das " e " bei " Kleidungsstücke " weg.
Dann schätz ich mal das er kein Captain sein möchte, weil er ja aussieht wie ein 10 Jähriger.
Sonst gibt es erstmal nichts.
Ändern und neuposten :3
Himmelswolf
Wie bei den andern Zweien, vorne bitte alles Dick unterlegen. Bei dem Gewicht hätte ich schon gerne eine genaue Angabe.
Bitte alles nach dem Doppelpunkt groß schreiben und statt Komma bitte Wörter, liest sich einfach besser ^-^
Sonst hab ich nichts zu meckern, ändern und neu posten :3  
Funkenstern
Alles klar :3
So das wars erstmal.
lG
~Brocken
Brocken
Brocken

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : pinke Flauschwolke *-*

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Amai Do Dez 19, 2013 9:43 pm

Aye,Captain!
Amai
Amai
Krieger

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 25
Ort : Bei den Warriors

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Himmelswolf Fr Dez 20, 2013 4:52 am

ok werde ich machen ich hab sowieso noch etwas vergessen zu schreiben
@ Amai ich weis und Sora bedeutet Himmel (:
Himmelswolf
Himmelswolf

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.12.13

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Brocken Fr Dez 20, 2013 11:18 pm

@ ALL
Sry bin gerade per Handy on. Also ich hab bei den Steckbriefen  was geändert, bitte nach schauen. Einen Code habe ich auch hinzugefügt,damit es für euch etwas einfacher ist ;).
Lg
~Brocken


Zuletzt von Brocken am Sa Dez 21, 2013 5:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Brocken
Brocken

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : pinke Flauschwolke *-*

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Amai Sa Dez 21, 2013 1:36 am

OKey,broken ^^
Amai
Amai
Krieger

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 25
Ort : Bei den Warriors

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Federschweif Mo Aug 18, 2014 7:16 am

Name : Jane
Art : ( Verflucht - sterblich ) sterblich
Alter: 16
Geschlecht : w
Aussehen : https://s248.photobucket.com/user/Sarline455/media/Blonde%20Anime%20Girl/AnimeWithWhip.jpg.html ( hat keine peitsche sondern schwerter seht ihr dann bei waffen )
Charakter : klug, mutig, stark, handelt gerne sofort bevor sie nachdenkt, scheut nie vor einem Kampf zurück
Vorgeschichte : Als ihre Eltern noch lebten ging sie gern zum Hafen betrachtete die Schiffe und das Meer mit ihrem großen Bruder. Sie wollte schon damals aufs Meer hinaus. doch nach kurzer Zeit starben beide Eltern und ihr großer Bruder passte seit dem auf sie auf. doch dann musste ihr großer Bruder in Ausland und sie begann als Kopfgeld Jägerin zu arbeiten. mit dem verdienten Geld kaufte sie sich immer bessere Ausrüstung
Waffe : 2 kleine schwerter mit denen sie hauptsächlich kämpft: http://www.mega-waffen-softair-shop.de/%24WS/softair-waffen-shop/websale7_shop-softair-waffen-shop/benutzer/navigation/grafiken/dolch_gr.jpg ( das ist das schwert ganz rechts 2-mal )
und ein 3-tes Schwert : http://www.dragonheart.nl/files/winkel/5372.jpg
Besonderheiten :  kan sehr gut mir schwertern umgehen,
Federschweif
Federschweif

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum  Empty Re: Pirates of the Caribbean - Die Jagd nach Reichtum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten