Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans
Elementeclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitglieder!

Nach unten

Mitglieder! Empty Mitglieder!

Beitrag von Gast Mi Jan 29, 2014 5:46 am

Hallo allemal
in diesem forum sind +- 40 mitglieder, doch leider sind nur ca. 10-15 davon aktiv! Sad
ich bitte alle (und auch mich o-o) etwas werbung zu machen um ein paar Mitglieder zubekommen die auch aktiv usm. sind.
das ganze team (und ich o-o) bitten euch etwas werbung (so viel wie möglich) zu machen!  :cute: 
(passt auf das wenn ihr bei waca werbung macht das euch kein -mentor, admin-, oder sonstiges höheres mitglied euch dabei erwischt! xD)
lg das team (und ich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mitglieder! Empty Re: Mitglieder!

Beitrag von Gast Mi Jan 29, 2014 5:48 am

Wolfherz schrieb:
Hallo allemal
in diesem forum sind +- 40 mitglieder, doch leider sind nur ca. 10-15 davon aktiv! Sad
ich bitte alle (und auch mich o-o) etwas werbung zu machen um ein paar Mitglieder zubekommen die auch aktiv usw. sind.
das ganze team (und ich o-o) bitten euch etwas werbung (so viel wie möglich) zu machen!  :cute: 
(passt auf das wenn ihr bei waca werbung macht das euch kein -mentor, admin-, oder sonstiges höheres mitglied euch dabei erwischt! xD)
lg das team (und ich)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten