Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans
Elementeclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Finsterkatzen (Werbung für ein Forum)

4 verfasser

Nach unten

Finsterkatzen (Werbung für ein Forum) Empty Finsterkatzen (Werbung für ein Forum)

Beitrag von Tränenwächter Sa März 15, 2014 10:37 pm

(da es dafür keine Kategorie gibt hoffe ich es ist in Ordnung wenn ich eines meiner Lieblingsforen vorstelle)

Finsterkatzen (Werbung für ein Forum) 1534ayd

Willkommen in der Welt der Finsterkatzen!
Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt. In dieser kleinen Forenvorstellung möchte ich euch ein Forum zeigen, dass mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Hier ein kleines Video, welches euch vielleicht Einblick in die Welt der Finsterkatzen geben wird:


Wir sind ein Warrior Cats Forum, welches natürlich auch Platz zum quatschen über andere Themen bietet. Liebt ihr Musik oder Youtube? Kein Problem für beinahe jedes Thema wirst du jemanden finden mit dem du deine Liebe teilen kannst.

Es läuft so ab, dass ihr euch mit einem Junges Namen anmeldet und dann hocharbeitet durchs Beiträge schreiben.

Wir sind eine große Familie und freuen uns natürlich wenn jemand unserer Familie beitreten möchte. Werdet Teil des Clans, werdet Teil von uns, werdet Teil von Finsterkatzen!

Zeigt ihr Interesse? Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jedes Mitglied.

Klick einfach auf dieses Bild und schon seit ihr da:
Finsterkatzen (Werbung für ein Forum) 2pzl1xz

Ich bin dort Rainspirit und ich hoffe, dass wir uns dort bald wieder treffen können.
Würde mich natürlich freuen wenn ihr mich erwähnt.

Eure Finsterkatzen (Werbung für ein Forum) Fksiggil9jmp

Tränenwächter

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.13

Nach oben Nach unten

Finsterkatzen (Werbung für ein Forum) Empty Re: Finsterkatzen (Werbung für ein Forum)

Beitrag von Amai So März 16, 2014 1:23 am

hmm..ich mach vlt mit..muss gucken (; denn ich bin schon bei so vielen foren angemeldet XD
Amai
Amai
Krieger

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.12.13
Alter : 25
Ort : Bei den Warriors

Nach oben Nach unten

Finsterkatzen (Werbung für ein Forum) Empty Re: Finsterkatzen (Werbung für ein Forum)

Beitrag von Funkenstern Sa März 22, 2014 5:10 am

Ich bin eigentlich nicht dafür das Werbung hier gemacht wird!!
Aber man könnte ja ein Koppelforum machen, sogesehen ein Nachbarforum die sich gegenseitig helfen und Co..
Du kannst es deiner anführerin mal vorschlagen

das hier ist bitte die erste und letzte Werbung für ein Forum!
Danke,
ich hoffe ihr versteht mich
(aus gnade und einer vieleichtigen freundschaft mit einem anderen Clan lasse ich diese Werbung nicht in vergessenheit geraten( in den Papierkorb landen)

Lg
Funkenstern
Funkenstern
Krieger

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 23

https://elementeclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Finsterkatzen (Werbung für ein Forum) Empty Re: Finsterkatzen (Werbung für ein Forum)

Beitrag von EndlessEuphoria So März 30, 2014 4:13 am

Jaw, nachdem du (Rainspirit) mich auf WaCa angeschrieben hast, habe ich mich vor kurzem dort angemeldet, mein Name ist EndlessEuphoria! :D
Ich kann es ebenfalls nur weiter empfehlen!
EndlessEuphoria
EndlessEuphoria

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 23
Ort : Leipzig

http://www.ask.fm/Rubinfell

Nach oben Nach unten

Finsterkatzen (Werbung für ein Forum) Empty Re: Finsterkatzen (Werbung für ein Forum)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten