Beförderungen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Beförderungen
Hallo! ^-^
Hier wird bekannt gegeben, wenn jemand zu einem Sternenclan - Krieger, 2. Anführer, oder Anführer befördert wird. (=
Im Spoiler, der unten zu sehen ist, werden alle Beförderungen stehen. C;
Diese Mitglieder dürfen dann natürlich auch ausgiebig beglückwünscht werden. :'D
Und wir beginnen mit meiner Beförderung. x]
Herzlichen Glückwunsch an euch alle! <3
LG Feuer♥
Hier wird bekannt gegeben, wenn jemand zu einem Sternenclan - Krieger, 2. Anführer, oder Anführer befördert wird. (=
Im Spoiler, der unten zu sehen ist, werden alle Beförderungen stehen. C;
Diese Mitglieder dürfen dann natürlich auch ausgiebig beglückwünscht werden. :'D
Und wir beginnen mit meiner Beförderung. x]
- Beförderungen:
- 15.08.2013 Feuertatze zum Anführer
16.08.2013 HGSS zum Moderator
07.09.2013 Minzwind zum Anführer
07.09.2013 Sandsternchen zum 2. Anführer
16.09.2013 Neonpaw zum Sternenclan krieger
30.09.2013 Sadness zum Sternenclan krieger
Herzlichen Glückwunsch an euch alle! <3
LG Feuer♥
Zuletzt von Feuertatze am Mo Okt 14, 2013 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Vergesslichkeit xD)
Gast- Gast
beförderungen @ Alle --- besonders feuertatze
hi ^-^
ich wollte bekanntgeben das ihr die beförderungen alle mir per pn schickt: pn beispiel:
ich würde mich gerne dem feuerclan anschließen
ich werde dann antworten ob ich damit einverstanden bin und denjenigen befördern!
also alle beförderungen an mich schicken thx
lg funke♥
ich wollte bekanntgeben das ihr die beförderungen alle mir per pn schickt: pn beispiel:
ich würde mich gerne dem feuerclan anschließen
ich werde dann antworten ob ich damit einverstanden bin und denjenigen befördern!
also alle beförderungen an mich schicken thx
lg funke♥
Re: Beförderungen
Hey! ^-^
Die Gruppe Moderatoren ist nun gelöscht, da Funkenstern und ich uns darauf geeinigt haben. HGSS ist also nun normaler User.
Allerdings gibt es nun die Gruppe 2. Anführer, und Sandsternchen gehört zu ihr. (:
Herzlichen Glückwunsch! <3
Und Minzwind ist eine neue Anführerin, die für dieses schöne Design gesorgt hat. Herzlichen Glückwunsch auch dir! <3
LG Feuer♥
Die Gruppe Moderatoren ist nun gelöscht, da Funkenstern und ich uns darauf geeinigt haben. HGSS ist also nun normaler User.
Allerdings gibt es nun die Gruppe 2. Anführer, und Sandsternchen gehört zu ihr. (:
Herzlichen Glückwunsch! <3
Und Minzwind ist eine neue Anführerin, die für dieses schöne Design gesorgt hat. Herzlichen Glückwunsch auch dir! <3
LG Feuer♥
Gast- Gast
Re: Beförderungen
Das ist ja schön^^
Amai- Krieger
- Anzahl der Beiträge : 103
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten