Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans
Elementeclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonnenherz sagt hallo!!

Nach unten

                                                            Sonnenherz sagt hallo!! Empty Sonnenherz sagt hallo!!

Beitrag von Sonnenherz Do Okt 10, 2013 6:48 am

Hi, ich bin Sonnenherz, neu hier auf Elementeclans! Meine beste reele Freundin ist Funkenstern. Sie ist voll cool!!! Funkenstern und ich sind auch in einer Klasse. Sie hatte diese Seite erstellt und ich wollte mich nun auch mal dort registrieren. Also, ich stelle mich mal vor. Ich liebe Tiere, besoders Katzen, Hunde und Kaninchen! Ich selber habe einen Hund (kleiner Dackel von 2 Jahren) sie heißt Blacky und ich habe 5 Kaninchen (haben keinen Namen). Leider habe ich keine Katze... Manche Familienmitglieder sind nämlich allergisch dagegen. Meine hobbys: schwimmen, Klavier spielen und vieles mehr. Funkenstern hatte mir schon öfter von Warrior Cats erzählt, aber ich selber habe sie noch nie gelesen... Bis bald! Eure Sonnenherz! ^-^ (:
:cute:
Sonnenherz
Sonnenherz

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

                                                            Sonnenherz sagt hallo!! Empty Re: Sonnenherz sagt hallo!!

Beitrag von Gast Mo Okt 14, 2013 9:14 pm

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Sonnenherz! ^-^

Mir gefällt dein Name! =)
Wie bist du denn darauf gekommen? :]

Bist du denn auf Warriorcats.de angemeldet?
Wenn ja, wie heißt du dort? Ich bin Wildkatze. =^._.^=
Die Bücher sind echt toll, ich kann dir nur empfehlen, sie zu lesen. =3
Falls sie dir zu teuer sind, kannst du sie dir ja in einer Bibliothek ausleien, oder Funkenstern fragen. ^.^

Hm, wieso gibst du denn deinen Kaninchen keine Namen? :o
Süß, wie sieht denn dein Hund aus? *-*
Ich darf aus ähnlichen Gründen auch keine Katze haben. :(

Was sind denn deine Hobbies? =D
Ich male/zeichne gerne, lese, bastle, fotografiere, und spiele Gitarre, und außerdem mache ich gern Handarbeiten, wie häckeln usw.. ;)
Spielst du auch ein Instrument?

Joa, unten im Forum ist auch ein Chat, da musst du nur auf Login klicken. (x

Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß, und bleib aktiv! <3

LG Feuer♥


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

                                                            Sonnenherz sagt hallo!! Empty Re: Sonnenherz sagt hallo!!

Beitrag von Sonnenherz Mi Okt 30, 2013 7:38 am


Hallo Feuertatze,
 

                                                             
                                                 
                   

Nett, dass du mir geantwortet hast. Danke, den Namen haben Funkenstern und ich erfunden.xp
                               

Nein, ich bin nicht auf warrior cats angemeldet. In der Mediothek von unserer Schule gibt es diese Bücher.=-)
Ich gebe meinen Kaninchen keinen Namen, weil sie alle gleich aussehen und ich sie nicht unterscheiden kann. Mein Hund ist klein (circa 20 cm. groß), ist schwarz und an der Schnauze bräunlich. So gut kann ich sie nicht beschreiben. ;-)

Meine Hobbys sind malen, zeichnen(ist ja fast das selbe), lesen und ich singe und tanze gerne.
Samstags habe ich schwimmen und ich nehme Klavieruntericht.  (kein Privat)
Danke für deine Antwort, deine Sonnenherz =^-^= (Außerdem, coole Smileys)
Sonnenherz
Sonnenherz

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 23

Nach oben Nach unten

                                                            Sonnenherz sagt hallo!! Empty Re: Sonnenherz sagt hallo!!

Beitrag von Gast Fr Nov 01, 2013 5:35 am

Hallo nochmal! ^-^

Was ist eine Mediothek? Wir haben soetwas nicht, und ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen. =/

Ah, was für ein Fell hat dein Hund denn? :-)

Stimmt, ich singe und tanze auch gern, das habe ich ganz vergessen, im meinem vorherigem Beitrag. xD


Dankeschön!♥ (wegen den Smileys)

LG Feuer♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

                                                            Sonnenherz sagt hallo!! Empty Re: Sonnenherz sagt hallo!!

Beitrag von Gast So Dez 01, 2013 8:12 am

willkommen im forum sonne ^-^
dir wird demnächst noch ein mentor zugeteilt dem du alle fragen der welt (über das forum) fragen kannst xD
ich hoffe das du immer schön aktiv bleibst!^-^
und (wie noch niemand weis) bekolmt man punkte wenn man aktiv ist ^-^ wenn du viel aktiv bist wird dein rang gesteigert! (zB: metor, sternenclankrieger oder sogar 2. anfi)
lg-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

                                                            Sonnenherz sagt hallo!! Empty Re: Sonnenherz sagt hallo!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten