Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Elementeclans
wenn du noch nicht angemeldet bist melde dich doch an! Smile
wenn du dich erst umschauen möchtest melde dich hiermit an:
Benutzername: Hauskatze
Passwort: elementeclans
Elementeclans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuertatze miaut ,,Hallo!" (=

Nach unten

Feuertatze miaut ,,Hallo!" (= Empty Feuertatze miaut ,,Hallo!" (=

Beitrag von Gast Mi Aug 14, 2013 11:01 pm

Hallo! ^-^

Ich bin Feuertatze, und habe mich soeben registriert. :'D
Vllt. kennt ihr mich aus Warriorcats.de als Wildkatze. =^._.^=
Ich bin ein 12 Jahre altes Mädchen. (-;

Joa, also dann stelle ich mich mal vor. 8D

Den Namen Feuertatze verdanke ich meiner Cousine, die einer Katze, die ich für sie gemalt habe, diesen Namen gegeben hat. Cx
Meine Hobbies sind Zeichnen/Malen, Geschichten schreiben, Fotografie, sowie Lesen (am liebsten WaCa :3) und Gitarre spielen. =]
Außerdem häckele ich ganz gerne, und spiele auch ab und zu auf meinem Keyboard herum. ;D

Haustiere habe ich leider keine, obwohl ich Katzen über alles liebe. <3
Ich habe eine Katzenallergie, zwar nicht gegen alle Katzen, doch wir wohnen in einer Wohnung ganz oben, und das wäre blöd für das Tier.

Meine ♥Farben sind Grün, Türkis, & Lila. Doch am allerliebsten mag ich immernoch Blau!♥

Ich möchte dem FeuerClan beitreten, da ich finde, dass das am besten zu meinem Usernamen passt. xD
Ich mag eig. alle Elemente, somit habe ich einen Namen ausgewählt, bei dem mir die Entscheidung nicht so schwer fällt. ='D

Ich finde es sehr schade, dass noch fast keine Threads erstellt wurden hier. |-x
Ich finde das Forum sehr schön, doch ich finde, man könnte noch ein paar Unterforen erstellen. Man könnte mal ins WaCa - Forum schauen, dort kann man sich viele Ideen für Unterforen abholen.

Ich wüsste nicht, worüber ich noch so schreiben könnte, fragt einfach bei Fragen, ich beiße schon nicht. x3

LG Feuer♥


Zuletzt von Feuertatze am Mo Okt 14, 2013 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Vergesslichkeit xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten